Dienstag, 27. Juni 2017

Sommerstart!

Der blaue Sommer kann losgehen. 65 Frauen haben sich angemeldet, das ergibt 8 Gruppen, eine davon mit 9 Teilnehmerinnen. Die Listen sind geschrieben, die Gewinner ausgelost. Schaut in eure Mail-Postkästen, eure persönliche Adresslisten sind verschickt. Und dann ist auch bald was schönes blaues im echten Postkasten!

Die ersten Versuche sind schon in der Linkliste zu sehen. Schön, wie mit der einfachen Sonnendrucktechnik experimentiert wird. Für die etwas Anspruchsvolleren gibt es Cyanotypie
und Inkodye. Wir haben diese Techniken selber auch noch gar nicht ausprobiert, deshalb können wir heute nur die etwas schmucklosen Plastikflaschen zeigen. Aber jetzt geht es ja los und wir sind alle hochmotiviert, bestimmt besonders die Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch an Liliane und Corinna, die das Blueprint-Set von Jeromin gewonnen haben,


und an Katina, Karen und Annette, die je ein Fläschchen Inkodye bekommen!
Macht was tolles damit.

Kommentare:

  1. 😍😍😍 Wie fein, ich freue mich!!! Danke sehr, an die Sponsoren 😘
    Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen. Wie schön. Danke sehr.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Ich gewinne sonst doch nie! Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, ich freue mich schon es auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon angekommen, ganz lieben Dank, auch ich bin normalerweise eine echte Nietenzieherin und freue mich daher um so mehr. Werde es am Wochenende gleich ausprobieren.
    Blaue Grüße
    Karen
    Karen

    AntwortenLöschen